Das Team der Elisenhof Zahnärzte

Das Ärzteteam der Elisenhof Zahnärzte im Herzen von München besteht aus vier Zahnärzten und einer Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie und versucht sowohl medizinisch als auch ästhetisch die beste Heilmethode und Lösung für sie zu finden. Ein gesamtheitlicher Behandlungsansatz steht für uns mehr im Vordergrund als kurzfristiger Behandlungserfolg, so dass jeder unserer Ärzte sich beständig weiterbildet, um ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Sarah Breu (geb. Zweifel)
Sarah Breu (geb. Zweifel)Zahnärztin
Mein Name ist Sarah Julia Breu (geb. Zweifel). Mein Studium habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität sowie an der Universita degli studi di Siena, Italien absolviert. Bereits während des Studiums konnte ich viele praktische Erfahrungen sammeln. So kann ich auf einen sehr spannenden Aufenthalt in einem indischen Krankenhaus zurück blicken, aber auch meine Zeit im Landeskrankenhaus Salzburg wie auch im Universitätskrankenhaus Dortmund hat mich sehr geprägt.
Die Faszination für meinen Beruf wächst täglich und mein Ziel ist es für jeden meiner Patienten eine individuelle und bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Die Symbiose aus Medizin, Zahnmedizin, Funktion und Ästhetik steht dabei im Fokus. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Schwerpunkte:
zahnärztliche Schlafmedizin, Implantologie, ästhetische Kieferorthopädie (Six Months Smiles, Harmonieschiene), Zahnfleischlifting, ästhetische Zahnheilkunde, cranio-mandubuläre Dysfunktionen (Kiefergelenkserkrankungen)

Weiterbildungen:
Curriculum „Ästhetische Zahnheilkunde“ der DGÄZ, Curriculum „Implantologie“ der DGI, Curriculum „zahnärztliche Schlafmedizin“ der DGZS, Six Months Smiles, Pinhole * Dr.Chao, Promotion an der Technischen Universität München

Dr. Dr. Klaus Büning
Dr. Dr. Klaus BüningAngestellter Arzt und Zahnarzt
Mein Name ist Dr. Dr. Klaus Büning. Ich bin Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Zahnarzt. Gebürtig aus Nordrhein-Westfalen, kann ich mittlerweile auf meine 35 jährige Tätigkeit im Münchner Elisenhof zurückblicken. Als Mitbegründer der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin ist es mein Bestreben meine Patienten nicht nur funktionell sondern auch ästhetisch ansprechend zu behandeln. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt dabei vor allem in der implantologischen Therapie mit festsitzendem Zahnersatz. Sie wünschen sich feste dritte Zähne an nur einem Tag? Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Schwerpunkte:
Implantologie, Festsitzender und ästhetischer Zahnersatz, Funktionelle Vorbehandlung und Versorgung

Weiterbildung:
Mitbegründer und langjähriges Vorstandsmitglied der DGÄZ, Nationale und internationale Vortragstätigkeit auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde und Zahntechnik, Zahlreiche Publikationen in Fachzeitschriften und Büchern

Lena Leising
Lena LeisingAngestellte Zahnärztin
Mein Name ist Lena Leising.
Für mein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität bin ich als Nordlicht nach München gekommen und als Fan der Berge geblieben. Nach meinem Abschluss sammelte ich praktische Erfahrungen in einem SOS Kinderdorf und in abgelegenen Dörfern des Himalaya, sowie in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Salzburg.

An meinem Beruf gefallen mir besonders die Möglichkeiten und die Vielseitigkeit der zahnmedizinischen Themengebiete.

Ich freue mich das Team der Elisenhof Zahnärzte zu ergänzen und darauf Sie kennen zu lernen.

Dr. Elke Zillmann
Dr. Elke ZillmannOralchirurgin
Studium und Approbation an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen

Zahnärztin bei den Flying Doctors Sydney, Australien

Weiterbildung zur Fachärztin in Landshut und Garmisch-Partenkirchen

Dr. Annett Kleinschmidt
Dr. Annett KleinschmidtSelbstständige Ärztin
Mein Name ist Dr. Annett Kleinschmidt. Ich bin Ärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Fachärztin für Chirurgie. In regelmäßigen Abständen biete ich in der Praxis der Elisenhof Zahnärzte zur Komplettierung des ästhetischen Spektrums eine plastisch-chirurgische Sprechstunde an. Wobei Gesichtsanwendungen aus dem nichtinvasiven Bereich der plastischen
Chirurgie, wie Botox-, Skinbooster- und Hyaluronsäurefillerbehandlungen, Vampire-Lift, Chemical Peelings direkt vor Ort durchgeführt werden können sowie kleinere operative Eingriffe nach vorheriger Planung. Alle größeren operativen Eingriffe im Bereich Gesicht, Brust oder der Körperkontur kann ich gerne mit Ihnen in einem individuellen Konzept besprechen, planen und nach dem operativen Eingriff in Berlin im eigenen OP- Zentrum in München fachgerecht nachsorgen. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Schwerpunkte in München:
Botox, Hyaluronsäure/Filler, Chemisches Peeling, Eigenfettunterspritzung

Ausführliches Leistungsspektrum und Profil zu Frau Dr. Kleinschmidts Praxis in Berlin unter http://www.docure.de